
Von 15. bis 17. März 2022 findet der Digital Logistics Day 2022 statt. Drei Tage lang steht ein Thema im Fokus: Die digitale Logistik. Passend zum Thema ist der Digital Logistics Day eine digitale Veranstaltung, die von BVL.digital organisiert wird. Drei Tage lang geht es um die neuesten Entwicklungen, aktuellste Technologien und spannendsten Innovationen aus den Bereichen Commerce & Delivery, Warehouse & Automation und Transport & Global.
An jedem Tag steht ein anderes Oberthema im Mittelpunkt. Los geht’s am 15. März mit dem Thema Commerce & Delivery, am 16. März geht es um das Thema Warehouse & Automation und den Abschluss bildet das Thema Transport & Global am 17. März.
Vielfältige Logistik-Themen
Bei der Anmeldung haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre favorisierten Themen anzugeben. Die Veranstalter werten diese Rückmeldungen aus und die Themen, die am meisten genannt werden, werden dann bei der Veranstaltung aufgegriffen. Als Speaker konnten namhafte Vertreter aus der Logistik-Branche gewonnen werden, unter anderem Angela Titzrath, die Vorstandsvorsitzende der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) und Robert Blackburn, Ehrenvorsitzender der BVL. Neben fachlichem Input wird es auch Möglichkeiten zum Austauschen und Vernetzen geben.
Die Veranstaltung findet online statt, somit ist eine Teilnahme von überall aus möglich. Lediglich ein internetfähiges Endgerät und eine stabile Internetverbindung sind nötig, sowie eine (kostenlose) Anmeldung zum Digital Logistics Day 2022, die auf der Website der BVL digital durchgeführt werden kann.
Quelle: BVL digital